7 MENSCHEN, EINE VISION

Wie aus einer Idee unser Frische-Startup wurde

Am Anfang hatten wir drei Buchstaben und ein Pluszeichen: ICH+

Was wir wussten, war: „Wir wollen gemeinsam etwas tun, das für möglichst viele Menschen Sinn hat.“ Wir hatten dazu tausend Einfälle. Und irgendwann dann eine zündende Idee: hochwertiges Obst + Gemüse frisch wie nie an jede Adresse in ganz Österreich zu liefern.

Das war vor drei Jahren.

Es war ein weiter Weg vom „Das geht nie!“ bis zum „Wer, wenn nicht wir!“ Wir sind ihn gemeinsam gegangen, neben unseren Jobs und sonstigen Verpflichtungen. Hier stehen wir nun: Aus unserer Idee ist das Frische-Startup ICH+ geworden und aus unserer Vision Wirklichkeit.

Möglich ist das nur dank unserer Partner Frutura und Österreichische Post geworden und dank des Vertrauens und der Mithilfe vieler anderer, die uns geholfen haben, unser Liefersystem so zu entwickeln, dass es jetzt in direkter Linie zusammenbringt, was zusammengehört: die Bauern und die Konsumenten.

Wir liefern Obst + Gemüse frisch wie nie, garantiert ohne Plastik und Co2-neutral an jede Adresse in ganz Österreich. Wir liefern für vorbildliche Gesundheitsinitiativen in Unternehmen und für den täglichen Bedarf am Allerbesten aus der Natur direkt zu dir nachhause. Wir kommen Menschen auf ganzem Weg entgegen, die sich vitamin-, mineral- und nährstoffreich hochwertiger ernähren wollen.

Wir sind ein Startup. Und wir wollen ICH+ gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln.

Wir freuen uns über jedes Feedback, jede Anregung und auch über Kritik, denn unser Anspruch ist deine Zufriedenheit.

In diesem Sinne: Ganz frische Grüße!

Patricia Kaiser, Kathrin Nachbaur, Felix Gottwald, Manfred Hohensinner, Michael Holzer, Franz Kneißl, Josef Töglhofer