Wie aus einer Idee das Frische-Start-up ICH+ wurde

Sechs Menschen, mitten im Leben, wollen gemeinsam etwas Sinnvolles tun. Bist du auch ICH+?

Miteinander etwas wirklich Sinnvolles tun, das vielen nützt? Sehnen wir uns nicht alle nach so einer Chance!? Wir, die Menschen hinter dem Frische-Start-Up ICH+, haben beruflich einiges erreicht und im Leben viel Glück gehabt, und gemeinsam haben wir das Bedürfnis, auf eine positive Weise wirksam zu sein, die einen Unterschied macht.

Mit dieser Energie haben wir aus einer Idee, die am Anfang nur aus drei Buchstaben und einem Pluszeichen bestand, diese Vision entwickelt: Wir haben drei Jahre daran gearbeitet, das hochwertigste Obst + Gemüse schneller, frischer, besser und ökologisch sauberer an jede Adresse in ganz Österreich liefern zu können, als das je zuvor möglich war.

Mit der Hilfe vieler können wir das jetzt: Weil die Bauern in unserer Community Freunde sind und die Partnerschaft schätzen. Weil Österreichs führender Fresh-Logistiker Frutura sich auf dieses Experiment eingelassen hat, weil wir die Österreichische Post AG als Logistikpartner haben und weil uns schon jetzt viele Kunden vertrauen.

Wir sind ICH+, bist du es auch? Das wäre schön. Wir glauben daran, dass ganz kleine Veränderungen im persönlichen Lebens- und Ernährungsstil auf Dauer den großen Unterschied ausmachen. Und um diese positive Veränderung so einfach wie möglich zu machen, kommen wir den Menschen auf ganzem Wege entgegen – mit hochwertigstem Obst + Gemüse, das wir direkt in die Firma oder zu dir nach Hause liefern.

Wir tun das mit der größtmöglichen Verantwortung für die Qualität unserer Produkte und unter dem Gesichtspunkt der ökologischen Nachhaltigkeit. Und wir freuen uns über jede und jeden, die bzw. der diese Idee unterstützt. Nach unserem Motto bei ICH+: JEDES PLUS ZÄHLT.

Image
Das ICH+ Frische Start-Up (v. l. n. r): Michael HOLZER, Felix GOTTWALD, Manfred HOHENSINNER, Kathrin NACHBAUR, Franz KNEISSL, Patricia KAISER